Pitt und Aniston: Gemeinsam beim Eheberater?
Aktualisiert

Pitt und Aniston: Gemeinsam beim Eheberater?

Die Hollywoodstars Brad Pitt (41) und Jennifer Aniston (36) haben ihre Ehe nach Informationen der «Sun» doch noch nicht aufgegeben.

Die britische Zeitung berichtete am Dienstag, dass Pitt wieder in die gemeinsame Villa in Beverly Hills gezogen sei. «Brad und Jen gehen zu einem Eheberater», wurde eine anonyme Quelle «aus der Umgebung des Paares» zitiert.

Die beiden sähen sich jetzt sogar öfter als vor ihrer offiziellen Trennung im Januar. «Sie wollen zusammen sein, aber es gibt viele Dinge, die sie klären müssen», sagte die Quelle.

Die Trennung sei eine Reaktion auf den zunehmenden Druck der Öffentlichkeit gewesen. Unter anderem war Pitt eine Affäre mit seiner Filmpartnerin Angelina Jolie nachgesagt worden. (sda)

Deine Meinung