Sommerliebe?: Pixies Lotterleben
Aktualisiert

Sommerliebe?Pixies Lotterleben

Sängerin Pixie Lott weiss mit Medieninteresse umzugehen: Da liegt auch mal eine filmreife Lesbenshow drin.

von
ame

Die englische Sängerin mag erst süsse 19 sein - aber sie weiss genau, wie das Showbiz läuft. Bei ihrem Spanien-Urlaub in Marbella wollte sie sich mit ihren Freunden im Pool entspannen. Als sie Paparazzi erspähte, bot sie diesen gleich eine actionreiche Show: Warum nicht einmal Lesbe spielen und sich von Rapper-Kollege «Chipmunk» dabei zugucken lassen?

Gedacht, gemacht: So liegen Pixie und ihre unbekannte brünette Freundin im knackigen Bikini im Pool, halten Händchen, und schauen sich verträumt an. Ein paar Mal die Stellung wechseln, sich auf die Busenfreundin legen und so tun, als würde man sie küssen - voilà, die Fotografen beissen an und die Bilder verbreiten sich via Internet in der halben Welt. Sehr clever mitgespielt, Frau Lott. Aber obs dem Image hilft?

Deine Meinung