Playboy- Hefner: Lieblings-Bunny geschwängert?
Aktualisiert

Playboy- Hefner: Lieblings-Bunny geschwängert?

Wird Playboy-Gründer Hugh Hefner mit seinen stolzen 81 Jahren noch mal Vater? Seine «Freundin Nummer eins» Holly Madison soll schwanger sein. Als Methusalem-Dad befände sich Hefner in illustrer Gesellschaft…

Hefner und sein Hof in Monaco: Ausgelassen wird der 22. Geburtstag von Bunny Kendra Wilson gefeiert. Nur eine hält sich zurück: Holly Madison zieht sich früh zurück. Die 27-Jährige Blondine macht keine Party, trinkt keinen Alkohol und trägt auffallend weite Kleidung. «Wenn ein Playboy-Bunny nicht den Schampus im knappen Bikini geniesst, weisst du, da ist etwas im Busch», beobachtete die «New York Daily News».

Wenn das der Fall ist, wird Hugh Hefner mit 81 Jahren ein Methusalem-Vater. Der Verleger befindet sich jedoch – auch in dieser Hinsicht – in guter Gesellschaft. Sein deutsches Pendant, Playboy Rolf Eden, wurde mit 77 Jahren Vater. Charlie Chaplin bekam noch mit 73 Jahren sein elftes Kind. Michael Douglas, dem der letzte Nachwuchs mit 58 geschenkt wurde, mutet dagegen fast jugendlich an. Der älteste bekannte Fall ist übrigens John Hullinger. Der Arzt aus Iowa wurde Mitte der 50er-Jahre im Alter von 93 Jahren Vater eines gesunden Sohnes.

Deine Meinung