Aktualisiert

PlayStation 3 vorbestellen

Am 6. September um 11 Uhr startet die PS3-Vorbestellungs-Aktion in der Schweiz: Immer mittwochs kann ab elf Uhr das Kaufsrecht auf eine PS3 gesichert werden.

Da die Liefermengen zum Start der der PlayStation 3 knapp bemessen sind, bietet Sony PlayStation eine einmalige Gelegenheit für alle PS-Fans: Schon Monate vor dem geplanten Verkaufstermin (März 2007) startet die Vorbestellung für die PS3 - ohne Vorauszahlung.

Die Anzahl der Reservierungen sind limitiert und wenn das Pensum erreicht ist, wird die Seite offline geschaltet. Wer nicht zu den Registrierten zählt, kann sein Glück aber eine Woche später wieder um die selbe Zeit versuchen. Jeden Mittwoch öffnet um elf Uhr die Website preorder-ps3.ch ihre Tore.

Die PS3 kommt in der Farbe Clear Black in Europa auf den Markt. Standardmässig wird sie mit einem Blu-Ray-Laufwerk und einer HD-Festplatte in einer Version mit 20 GB-Harddisk für 749 Franken und in einer zweiten Version mit 60 GB-Harddisk für 899 Franken erhältlich sein. Dank des Cell und RSX-Processors ist die PS3 auch mit PS und PS2-Spielen kompatibel.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.