Romanshorn TGPlötzlich bekam er kalte Füsse
Nach einem versuchten Raubüberfall auf einen Tankstellenshop fahndet die Kantonspolizei Thurgau nach dem Täter. Dieser entkam mit blauer Skimaske auf einem blauen Velo.

- von
- Lukas Hausendorf
Nach einem versuchten Raubüberfall auf einen Tankstellenshop in Romanshorn ist der Täter flüchtig. Wie die Thurgauer Kantonspolizei am Samstag mitteilte, betrat der Räuber am Freitagabend kurz nach 21.45 Uhr den LGG-Tankstellenshop an der Kreuzlingerstrasse, wo er den Angestellten bedrohte und Bargeld verlangte.
Aus noch unbekannten Gründen habe er dann aber von seinem Vorhaben abgelassen und habe den Shop ohne Beute verlassen, so die Kantonspolizei weiter. Der Unbekannte sei auf einem blauen Velo in Richtung Bahnhof davongefahren. Eine sofortige Fahndung der Kantonspolizei blieb indes erfolglos.
Der Täter war von mittlerer Grösse und trug eine Jacke mit hochgezogener Kapuze, sein Gesicht bedeckte er mit einer blauen Skimaske. Die Kantonspolizei Thurgau nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 058 345 22 22 entgegen.
Keine News mehr verpassen
Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.