Interlaken BE: Polizei entdeckt toten Mann in Wohnung
Publiziert

Interlaken BEPolizei entdeckt toten Mann in Wohnung

Die Kantonspolizei Bern hat am späten Dienstagabend einen schwerverletzten Mann in einer Wohnung gefunden. Er verstarb wenig später. Ein Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt vom Montag besteht nicht.

von
Karin Leuthold
1 / 2
In der Nacht auf Mittwoch ist es in Interlaken zu einem Polizeieinsatz gekommen, nachdem in einer Wohnung ein Mann verstorben war.

In der Nacht auf Mittwoch ist es in Interlaken zu einem Polizeieinsatz gekommen, nachdem in einer Wohnung ein Mann verstorben war.

KEYSTONE
Der Kantonspolizei Bern wurde am Dienstag um 23.35 Uhr ein Verletzter in einer Wohnung an der Centralstrasse gemeldet.

Der Kantonspolizei Bern wurde am Dienstag um 23.35 Uhr ein Verletzter in einer Wohnung an der Centralstrasse gemeldet.

Google Maps

In der Nacht auf Mittwoch ist es in Interlaken zu einem Polizeieinsatz gekommen, nachdem in einer Wohnung ein Mann unter noch zu klärenden Umständen verstorben war.

Der Kantonspolizei Bern wurde am späten Dienstagabend um 23.35 Uhr ein verletzter Mann in einer Wohnung an der Centralstrasse in Interlaken gemeldet. Die sofort aufgebotenen Einsatz- und Rettungskräfte fanden die Meldung vor Ort bestätigt. Es konnte indes nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.

Die Umstände, die zum Tod des Mannes geführt haben, sind aktuell noch nicht gänzlich geklärt. Die Ermittlungen gehen vorerst in alle Richtungen.

Ein Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt vom Montag in Interlaken besteht nicht.

Deine Meinung