Aktualisiert

KanadaPolizei findet drei tote Kinder in Wohnwagen

Familientragödie in Kanada: Polizisten haben in einem Wohnmobil im Westen des Landes drei Kinderleichen neben ihrer toten Mutter entdeckt.

Die Beamten seien aus dem Familienkreis alarmiert worden, nachdem die Mutter am Vortag nichts mehr von sich habe hören lassen, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch. Daraufhin seien Polizisten zu dem Wohnwagen-Platz in Tisdale in der Provinz Saskatchewan gefahren. Die toten Kinder seien allesamt jünger als neun Jahre.

Die Ermittlungen hätten die Polizei zu einer weiteren Adresse in der rund 135 Kilometer westlich gelegenen Gemeinde Prince Albert geführt, wo eine männliche Leiche entdeckt worden sei - dabei handle es sich um einen mutmasslichen Tatverdächtigen.

Ein sechs Monate altes Baby, das aus dem Wohnwagen in Tisdale stamme, sei unversehrt bei der Leiche des Mannes aufgefunden worden.

(sda)

Deine Meinung