Aktualisiert

Lichtensteig SGPolizei findet toten Mann in Mehrfamilienhaus

Grausiger Fund in Lichtensteig: In einem Mehrfamilienhaus ist ein toter Mann aufgefunden worden. Die Polizei schliesst ein Verbrechen nicht aus.

von
pat
An der Postgasse 13 in Lichtensteig wurde die Leiche entdeckt.

An der Postgasse 13 in Lichtensteig wurde die Leiche entdeckt.

Kein Anbieter/Beat Kälin, newspictures

Ein toter Mann in einem älteren Mehrfamilienhaus in Lichtensteig SG gibt der Polizei Rätsel auf. Die Identität des Toten ist noch nicht geklärt.

Möglicherweise handelt es sich um den 62-jährigen Hausbesitzer, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte. Sein Auto, ein weinroter Mercedes Benz, war an der Bahnhofstrasse in Lichtensteig parkiert. Ermittlungen zur Todesursache seien im Gang. Ein Delikt könne nicht ausgeschlossen werden.

Der Hausbesitzer soll einen jungen Mann bei sich beherbergt haben, wie die Polizei weiter schreibt. Dieser konnte bislang noch nicht kontaktiert werden. Die Polizei sucht Zeugen. (pat/sda)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.