Spreitenbach AG: Polizei findet vermissten 82-Jährigen
Aktualisiert

Spreitenbach AGPolizei findet vermissten 82-Jährigen

Ein Senior aus Spreitenbach AG war als vermisst gemeldet worden. Nun hat ihn die Polizei unweit der Autobahn am Boden liegend gefunden.

von
chi
Wiedergefunden: Mit diesem Foto hatte die Polizei nach dem vermissten 82-Jährigen gesucht.

Wiedergefunden: Mit diesem Foto hatte die Polizei nach dem vermissten 82-Jährigen gesucht.

Kantonspolizei Aargau

Dank einem Helikoptereinsatz hat die Kantonspolizei Aargau am Samstagabend um ca. 22.15 Uhr einen 82-Jährigen aus Spreitenbach gefunden. Der Bewohner eines Pflegezentrums hatte seit Freitagabend als vermisst gegolten.

Die Polizei fand den Senior am Samstagabend unweit der Autobahn in Spreitenbach AG. Der 82-Jährige habe sich in Bauchlage befunden und sei sofort von den ausgerückten Polizisten betreut worden. Er sei umgehend per Ambulanz ins Spital eingeliefert worden.

Deine Meinung