Zeugenaufruf : Polizei sucht Täterschaft nach sexueller Belästigung am Bahnhof Schaffhausen
Publiziert

Zeugenaufruf Polizei sucht Täterschaft nach sexueller Belästigung am Bahnhof Schaffhausen

Am Dienstag kam es am Bahnhof Schaffhausen zu einer sexuellen Belästigung. Die Polizei sucht Zeugen.

von
Sven Forster
1 / 1
Am Bahnhof Schaffhausen wurde eine Frau sexuell belästigt. 

Am Bahnhof Schaffhausen wurde eine Frau sexuell belästigt.

Google Maps 

Am Dienstagmittag kam es am Bahnhof Schaffhausen zu einer sexuellen Belästigung einer jungen Frau. Wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt, fasste eine unbekannte Täterschaft der Frau von hinten in den Schritt.

Die Person, welche mit einer schwarzen Stoffjacke und hellen Hosen bekleidet war, entfernte sich in der Folge in hinkendem Gang in Richtung Stadt Schaffhausen. Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, denen zwischen 12.10-12.15 Uhr verdächtige Personen aufgefallen sind, sich unter der Nummer 052 624 24 24 zu melden.

Wirst du oder jemand, den du kennst, sexuell belästigt?

Hier findest du Hilfe:

Belästigt.ch, Onlineberatung bei sexueller Belästigung am Arbeitsplatz

Verzeichnis von Anlaufstellen

Deine Meinung