Aktualisiert vor 18h

Polizeimeldungen Region Basel

Töfffahrer (19) prallt frontal gegen Auto und wird schwer verletzt

Er geriet am Samstagabend in Diegten BL in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenden Fahrzeug.

von
20 Minuten
1 / 49
Diegten BL, 31. Mai 2020:  Am Samstagabend gegen 19 Uhr geriet ein 19-Jähriger mit seinem Töff auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem korrekt entgegenkommenden Auto. Er wurde schwer verletzt.

Diegten BL, 31. Mai 2020: Am Samstagabend gegen 19 Uhr geriet ein 19-Jähriger mit seinem Töff auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem korrekt entgegenkommenden Auto. Er wurde schwer verletzt.

Google Street View
Aesch BL, 28. Mai 2020: Eine 52-jährige Frau wurde am Dienstag von einem angeleinten Hund erheblich am Bein verletzt. Sie wollte das angreifende Tier von ihrem eigenen Hund trennen, als es sie attackierte.

Aesch BL, 28. Mai 2020: Eine 52-jährige Frau wurde am Dienstag von einem angeleinten Hund erheblich am Bein verletzt. Sie wollte das angreifende Tier von ihrem eigenen Hund trennen, als es sie attackierte.

Google Street View
Zwingen, 27. Mai 2020: Bei einem Selbstunfall auf der Baselstrasse in Zwingen wurde am Mittwochabend kurz vor 18 Uhr ein Autolenker leicht verletzt. Der 74-Jährige verlor aus noch unklaren Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam von der Strasse ab.

Zwingen, 27. Mai 2020: Bei einem Selbstunfall auf der Baselstrasse in Zwingen wurde am Mittwochabend kurz vor 18 Uhr ein Autolenker leicht verletzt. Der 74-Jährige verlor aus noch unklaren Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam von der Strasse ab.

Polizei BL

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstagabend in Diegten BL ereignet. Laut der Baselbieter Polizei geriet ein 19-jähriger Töfffahrer auf der Bennwilerstrasse auf Höhe Höchacher in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn.

Dort kollidierte er frontal mit einem korrekt in Richtung Hölstein fahrenden Auto, wie es weiter heisst. Der junge Mann erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und musste von der Sanität ins Spital gebracht werden.

Fehler gefunden?Jetzt melden.