«Heroes»-Star in Gefahr: Polizeischutz für Hayden Panettiere
Aktualisiert

«Heroes»-Star in GefahrPolizeischutz für Hayden Panettiere

Dramatische Szenen im Hause der Schauspielerin, so bedrohlich, dass die junge Schauspielerin vorübergehend unter Polizeischutz gestellt werden musste.

Bildstrecke: Auch andere Promis haben Ärger mit der lieben Verwandtschaft.

In der Villa von «Heroes»-Star Hayden Panettiere (18) geht es drunter und drüber. Der Vater der Schauspielerin, Alan Panettiere (49), ist nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit seiner Frau Lesley Vogel (52) vorübergehend festgenommen, seine Tochter Hayden in Polizeischutz genommen worden, wie der Internetdienst «E!Online» berichtet.

Nach Zahlung einer Kaution in Höhe von 50000 Dollar kam der polternde Vater am Montagabend wieder frei. Angeblich stritt sich das Paar bereits am Sonntagabend bei einer Benefiz-Party ihrer Tochter in Hollywood. Möglicherweise war Alkohol im Spiel, sagte ein Polizeisprecher. Panettiere droht nun eine Anklage wegen häuslicher Gewalt.

Deine Meinung