Portmans schlimmste Kritikerin
Aktualisiert

Portmans schlimmste Kritikerin

Wer hätte gedacht, dass selbst Schauspiel-Superstar Natalie Portman unsicher bei ihren eigenen Leistungen ist? Tja - sie hat aber auch eine sehr strenge Kritikerin ...

von
wenn

... nämlich sie selbst. Die Schauspielerin analysiert ihre Arbeit und findet in fast jedem Film, den sie gemacht hat, Fehler.

O-Ton Portman: «Ich fühle mich oft unsicher und glaube nicht an mich. Ich habe täglich tausendmal Zweifel. Jeder hat meine Auftritte in 'Star Wars' gehasst und hielt mich für eine schreckliche Schauspielerin. In fast jedem Film gibt es eine Szene, die für mich als etwas, das ich vermasselt habe, heraussticht. Das treibt dich auch dazu an, es besser zu machen, wenn alle sagen, dass du furchtbar bist, oder du das Gefühl hast, furchtbar zu sein.»

Deine Meinung