Posh beim Baby-Doktor
Aktualisiert

Posh beim Baby-Doktor

Victoria Beckham (30) hat den Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft neue Nahrung gegeben.

Nach einem Bericht der Boulevardzeitung «The Sun» (Freitagausgabe) suchte die Ehefrau von Fussballer David Beckham (29) in London den Gynäkologen auf, der schon die Geburt ihrer beiden Söhne Brooklyn (5) und Romeo (23 Monate) begleitet hatte. Zudem sei es auffallend, dass sich die frühere «Posh Spice» in jüngster Zeit völlig in in die neue Beckham-Villa in Madrid zurückgezogen habe.

Fussballstar David hatte schon seit längerem kein Geheimnis daraus gemacht, dass er sich ein drittes Kind wünscht. Am liebsten soll es nach seinem Wunsch ein Mädchen sein. Eine nicht genannte Freundin der Beckhams sagte der «Sun», Victoria habe den Arzt aufgesucht und alle drückten nun die Daumen, dass es «gute Nachrichten» gebe. Ein Sprecher von Victoria bestritt laut «Sun», dass sie schwanger sei.

(sda)

Deine Meinung