Posh, das «8 Million Dollar Baby»
Aktualisiert

Posh, das «8 Million Dollar Baby»

Victoria Beckham kann sich nicht beklagen: David Beckham kauft seiner Ehefrau eine Halskette von Bulgari zum Geburtstag - für acht Millionen Dollar.

Was kauft man einer Frau zum Geburtstag, die schon alles hat? Gut Hinhören macht sich auch bei den Schönen und Reichen gut, wie der «Celebrity Blog» am 18. April 2006 berichtet. So soll Victoria Beckham begeistert von einer Halskette gewesen sein, die Keira Knightley an den diesjährigen Oscar-Verleihungen getragen hat. Kein Problem für den Fussballstar: Er kaufte das edle Stück von Bulgari - für läppische acht Millionen Dollar. Die Designer sollen eigens für Beckham eine genaue Kopie angefertigt haben.

Damit nicht genug: David wird ein Team von Spitzenköchen aus dem japanischen Restaurant Nobu von London nach Madrid einfliegen lassen. Kostenpunkt: 10'000 englische Pfund. Ein Schnäppchen, verglichen mit dem Hauptgeschenk.

Deine Meinung