Aktualisiert 05.09.2006 08:12

Posh schwanger? David Beckham sagt: «Ja»

David und Victoria Beckham sollen noch mehr Nachwuchs bekommen: Posh sei wie gewünscht zum vierten Mal schwanger, sagte David Beckham am TV. Nur: Wusste Becks überhaupt, was er sagte?

Über die angebliche Schwangerschaft berichtete der spanische TV-Sender «TVE» am 4. September 2006 in der People-Sendung «Gente». Es wäre nach den Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz das vierte Kind des Fussball-Stars und des ehemaligen Spice-Girls - und die beiden haben oft genug betont, dass sie sich noch ein weiteres Kind wünschen - am liebsten ein Mädchen.

Die Neuigkeit ist allerdings mit Vorsicht zu geniessen: Wie diverse Beobachter berichten, habe ein Kameramann David Beckham auf spanisch gefragt, ob seine Frau schwanger sei. David antwortete mit «Si», also mit «Ja». Becks sei allerdings nicht gerade berühmt für seine Spanisch-Kentnisse.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.