Posh und Co. in Partylaune
Aktualisiert

Posh und Co. in Partylaune

Party, Shopping und ein bisschen Fussball: Den englischen WAGs - 'Wives Anda Girlfriends' - gefällt es offenbar ganz gut in Baden-Baden.

Roland Seiter, Stadtsprecher von Baden-Baden, sagte am Montag, Victoria Beckham und die anderen Spielerfrauen der englischen Mannschaft seien öfters in der Stadt einkaufen gewesen. «Sie machen auch einmal gerne Party bis tief in die Nacht.» Victoria Beckham und die anderen Spielerfrauen sind in der Nobelherberge «Brenner's Parkhotel» einquartiert, weswegen viele Paparazzi in der Stadt unterwegs sind.

Nach Angaben des Stadtsprechers versuchten Fotografen, die Spielerfrauen am Schwimmbad des Hotels zu fotografieren, das von aussen einsehbar sei. Das Hotel habe daraufhin einen Sichtschutz angebracht. Die Frau von David Beckham gehe gern nur mit ihrem Begleittross los. Manchmal seien auch die Kinder des Paars bei den Ausflügen mit von der Partie.

«Rund 200 Journalisten berichten aus Baden-Baden», sagte Seiter. Im «Schlosshotel Bühlerhöhe» ist die englische Nationalmannschaft während des Turniers untergebracht. Dem Trubel um Baden-Baden und Victoria Beckham gewinnt Seiter nur positive Seiten ab: «Das bringt uns unwahrscheinlich Publicity. Darauf freuen wir uns.»

(dapd)

Deine Meinung