Posh zufrieden als Ehefrau und Mutter
Victoria Beckham sieht ihre Zukunft als Mami und Ehefrau – und sie ist nach wie vor felsenfest von Davids Treue überzeugt.
Victoria Beckham ist bis auf Weiteres mit einer Rolle als Frau und Mutter an der Seite des Fussballidols David (29) zufrieden. Ausserdem glaubt sie felsenfest auch nach allen Berichten über die Liebesabenteuer ihres Mannes fest an dessen Treue.
In einem Interview mit der Zeitschrift «Marie Claire», das britische Zeitungen am Montag in Auszügen abdruckten, nannte das ehemalige Spice Girl die angeblichen Geliebten ihres Mannes «geldgierige Lügnerinnen».
«Ich weiss, dass mich mein David niemals betrogen hat. Ich glaube tief in meinem Herzen, dass ich den treusten Ehemann habe, den man sich nur wünschen kann», sagte Victoria. Sie hatte erst vergangene Woche angekündigt, mit ihren Söhnen Brooklyn (5) und Romeo (20 Monate) zu David nach Madrid zu ziehen. Experten hatten ihr deshalb ein Ende ihrer Musikkarriere vorausgesagt.
«Ich akzeptiere wie ich aussehe, ich akzeptiere mein Leben wie es ist, und ich akzeptiere meine Karriere», sagte Victoria. Sie sei glücklich damit, von nun an nur noch in der zweiten Reihe zu sitzen und wolle mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen. «Ich habe nicht mehr das Gefühl, mich beweisen zu müssen.»
(sda)