US-Staat Tennessee - Postangestellter tötet zwei Kollegen und dann sich selbst
Publiziert

US-Staat TennesseePostangestellter tötet zwei Kollegen und dann sich selbst

In einem Postgebäude in Memphis, Tennessee, wurden drei Leichen gefunden. Das FBI geht davon aus, dass eine der drei Personen der Täter ist.

Ein US-Postangestellter hat an seinem Arbeitsplatz zwei Kollegen und sich selbst erschossen. Die drei Leichen seien am Dienstag in einem Postgebäude in Memphis im US-Bundesstaat Tennessee gefunden worden, sagte Susan Link vom Sicherheitsdienst der Post. Das FBI erklärte, man gehe davon aus, dass eine der drei Personen der Täter sei. Über ein mögliches Motiv wurde zunächst nichts bekannt.

Hast du oder hat jemand, den du kennst, ein Trauma erlitten?

Hier findest du Hilfe:

Pro Mente Sana, Tel. 0848 800 858

Angehörige.ch, Beratung und Anlaufstellen

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

(DPA/chk)

Deine Meinung