In Quarantäne: Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden haben Corona

Publiziert

In QuarantänePrinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden haben Corona

Der Prinz und die Prinzessin wurden getestet, nachdem sie leichte Symptome zeigten. Sie befinden sich in Quarantäne.

von
Denis Molnar
1 / 3
Das sind Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden.

Das sind Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden.

REUTERS
Sie wurden auf Corona getestet.

Sie wurden auf Corona getestet.

REUTERS
Mit positivem Ergebnis. 

Mit positivem Ergebnis.

REUTERS

Nachdem Carl Philip und Sofia Symptome zeigten, wurden der Prinz und die Prinzessin von Schweden auf Sars-CoV-2 getestet. Der Ergebnis war positiv, wie das schwedische Königshaus mitteilt. Die beiden haben leichte Grippesymptome, fühlen sich aber den Umständen entsprechend gut.

Carl Philip und Sofia wurden zuhause mit ihren Kindern unter Quarantäne gestellt. Im Laufe des Tages werden weitere Tests in der Königsfamilie vorgenommen.

Deine Meinung