Herzig: Prinz George hat einen Doppelgänger

Publiziert

HerzigPrinz George hat einen Doppelgänger

Erst kürzlich stahl Prinz George seiner Familie auf dem Balkon die Show. Jetzt macht ihm ein süsser Doppelgänger im Netz das Rampenlicht streitig.

von
lia
1 / 8
Dieser Kleine wurde über Nacht zum Star: Er sieht Prinz George zum Verwechseln ähnlich und das weiss er auch. User TheGGongShow postete das Bild auf Reddit.com mit den Worten: «Mein Gottenkind denkt, es sei der Prinz» - und das Netz sieht das ganz ähnlich.

Dieser Kleine wurde über Nacht zum Star: Er sieht Prinz George zum Verwechseln ähnlich und das weiss er auch. User TheGGongShow postete das Bild auf Reddit.com mit den Worten: «Mein Gottenkind denkt, es sei der Prinz» - und das Netz sieht das ganz ähnlich.

Reddit/TheGGongShow
Die Ähnlichkeit ist tatsächlich unübersehbar. Im Netz wundert man sich: «Ich bin nicht überzeugt, dass er es nicht ist!», kommentiert ein Reddit-User.

Die Ähnlichkeit ist tatsächlich unübersehbar. Im Netz wundert man sich: «Ich bin nicht überzeugt, dass er es nicht ist!», kommentiert ein Reddit-User.

epa/Duchess of Cambridge / Handout
Wie Prinz George seinen Doppelgänger findet, ist bisher leider nicht bekannt.

Wie Prinz George seinen Doppelgänger findet, ist bisher leider nicht bekannt.

Duchess of Cambridge

Er sieht aus wie der erste Spross von Prinz William und Kate – und er weiss es! Ein kleiner Junge, der in einem Einkaufswagen neben dem Cover einer Klatschzeitschrift für ein Foto posiert, sieht Prinz George zum Verwechseln ähnlich.

User TheGGongShow postete das Bild auf «Reddit.com» mit den Worten: «Mein Gottenkind denkt, es sei der Prinz» – und das Netz sieht das ganz ähnlich.

«Die Paparazzi hätten einen Heidenspass!»

Das herzige Foto ging sofort viral und löste jede Menge Kommentare aus: «Ich bin nicht überzeugt, dass er es nicht ist», schreibt jemand. Ein anderer schlägt vor: «Zieht ihm die gleichen Kleider an und verkleidet seine Gotte als englische Nanny. Die Paparazzi hätten einen Heidenspass!»

Deine Meinung