Hairy Harry: Prinz Harry ist nun auch ein Hipster
Aktualisiert

Hairy HarryPrinz Harry ist nun auch ein Hipster

Das Jahr 2013 stand bei den Männern ganz im Zeichen des Bartes. Kurz vor Jahresende zieht auch Prinz Harry nach und zeigt sich mit roter Gesichtsbehaarung.

von
mor

Dass das britische Königshaus nicht viel von Modeströmungen hält, ist über die Insel hinaus bekannt. Doch Prinz Harry ist Rebell genug, um sich dem höfischen Protokoll das eine oder andere Mal zu widersetzen. Sein neuester Streich: Der kleine Bruder von Prinz William zeigt sich mit feuerroter Gesichtsbehaarung.

Mit seinem Bart geht der 29-Jährige ganz nach dem Trend. Wer als Mann etwas auf sich hält - oder in den In-Vierteln dieser Welt nicht auffallen will - lässt die Haare im Gesicht wuchern. Harrys Look entstand jedoch nicht in einem Hipster-Quartier, sondern während seiner Expedition zum Südpol.

Deine Meinung