Nachwuchs in MonacoPrinzessin Stéphanie wird zum ersten Mal Grossmami
Die Royals in Monaco schwelgen im Baby-Glück. Louis Ducruet und seine Ehefrau Marie Chevallier bekommen ein Kind. Prinzessin Stéphanie wird damit zum ersten Mal Grossmami.
- von
- Leonie Projer
Darum gehts
Lange wurde es gemunkelt, nun bestätigen Louis Ducruet und seine Gattin Marie Chevallier die freudige Nachricht: Sie schenken der Fürstenfamilie von Monaco ein Baby. Für Ducruets Mutter, Prinzessin Stéphanie, bedeutet dies: Sie wird zum ersten Mal Grosi. Das Ehepaar verkündet die freudige Nachricht mit einem herzigen Post auf Instagram. Im Bild posieren sie mit ihrem Hund Pancake, der ein Shirt mit der Aufschrift «Bald grosser Bruder» trägt.
Ducruet und Chevallier lernten sich 2011 in einem Club in Cannes kennen und waren sofort verliebt. Die beiden studierten an derselben Hochschule. Im Sommer 2019 heirateten sie. Die Ehe wird nun mit dem gemeinsamen Nachwuchs gekrönt.
Ducruet ist der Sohn von Prinzessin Stéphanie und ihrem ehemaligen Bodyguard Daniel Ducruet. Die beiden liessen sich 1996 nach nur einem Jahr Ehe scheiden. Mit Ducruet hat Stéphanie noch die gemeinsame Tochter Pauline.
Bist du Fan der Fürstenfamilie von Monaco?
Keine News mehr verpassen
Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.