Cressida in Verbier: Prinzessin von einem anderen Stern

Aktualisiert

Cressida in VerbierPrinzessin von einem anderen Stern

Dass sich Prinz Harry gerne verkleidet, wissen wir spätestens seit seinem Nazi-Kostüm-Auftritt. Diese Leidenschaft teilt seine Freundin offenbar auch, zumindest in der Schweiz.

von
mor

Prinz Harry mag hübsche Blondinen, die gerne Party machen und bestenfalls einen kleinen Hang zur Exzentrik haben. Des Prinzen Neue, Cressida Bonas, entspricht also voll und ganz Harrys Beuteschema. Nun beweist die 24-Jährige mit ihrem Auftritt im Schweizer Skiort Verbier endgültig, dass sie und Williams Bruder wie füreinander geschaffen sind.

Wir erinnern uns: Prinz Harry sorgte anno 2005 in die Schlagzeilen, als er sich für eine Party als Nazi-Soldat verkleidete. Nicht ganz so geschmacklos, aber zumindest genauso verkleidungsfreudig, zeigte sich Cressida beim Partymachen im Wallis. Dort setzte sich die Blondine kurzerhand eine Alien-Maske auf und lies sich dabei ablichten. Das Bild landete nun auf Facebook.

Wann genau dieser Schnappschuss aufgenommen wurde, ist unklar. Sicher ist zumindest, dass die 24-Jährige im Februar diesem Jahres ihren Skiurlaub mit Prinz Harry in den Walliser Alpen verbrachte.

Deine Meinung