Schusselig: Promi-Nummern gesucht? Pixie Lott machts möglich

Aktualisiert

SchusseligPromi-Nummern gesucht? Pixie Lott machts möglich

Wenn Sie ein Handy finden, in dem Ke$ha unter den Kontakten ist, dann denken Sie nicht gleich an einen Scherz. Sängerin Pixie Lott verlegt nämlich andauernd ihr Telefon. Und die Britin war zuletzt öfters in der Schweiz.

von
cap

Da werden einige Promis wohl zweimal überlegen, ob sie Pixie Lott künftig noch die Telefonnummer geben wollen. Die Sängerin gestand nämlich nun, dass sie Schwierigkeiten habe, mit ihren Celebrity-Freunden in Kontakt zu bleiben, da sie ihre Handys mit den Promi-Nummern des Öfteren irgendwo verlegt. «Ich verliere mein Telefon ständig, deshalb habe ich auf dem Ding nicht so viele Kontaktdaten, wie ich haben könnte. Derzeit sind da nur Frankie Sandford, Marvin Humes, Tinchy Stryders und Ke$has Nummer eingespeichert. Alles gute Freunde von mir», verrät die Britin.

Dennoch soll sie auch schon mehrfach Mobiltelefone mit wichtigen Nummern liegen gelassen haben. Vielleicht ja auch in der Schweiz, wo die 19-Jährige im letzten jahr gleich mehrmals zu Besuch war. Trotz ihrer Vergesslichkeit findet Lott übrigens, sie sei eine gute Freundin. So habe sie erst vor kurzem einige ihrer Kumpels auf einen Urlaub eingeladen - als Dankeschön für ihre Unterstützung.

«Im März nahm ich ein paar meiner besten Freunde für eine Woche mit auf einen Skiausflug nach Frankreich. Ich bin nicht sehr verschwenderisch mit Geld, aber das ist die höchste Summe, die ich je ausgegeben habe», so das It-Girl. (cap/bang)

Deine Meinung