Bern: Promis als Bankräuber und Vamp
Aktualisiert

BernPromis als Bankräuber und Vamp

Maskiert und gefährlich: Fotograf Remo ­Neuhaus hat wieder zwei Promis in Szene gesetzt.

Berns Boutique-König Salvatore Casalucci als Räuber und die blutrünstige ex-Miss Earth Schweiz Nasanin Nuri in Szene gesetzt von Neo-Fotograf Remo Neuhaus.Fotos: Remo Neuhaus

Berns Boutique-König Salvatore Casalucci als Räuber und die blutrünstige ex-Miss Earth Schweiz Nasanin Nuri in Szene gesetzt von Neo-Fotograf Remo Neuhaus.Fotos: Remo Neuhaus

Berns Boutique-König Salvatore Casalucci wurde kurzerhand zum Bankräuber: «Schliesslich ist er der Berner Vorzeigemafioso», sagt der Fotograf und ehemalige Berner Partyveranstalter Neuhaus mit einem Augenzwinkern. Beim zweiten Bild mit Ex-Miss-Earth Schweiz, Nasanin Nuri, orientierte er sich an Starfotograf Michel Comte, der Angelina ­Jolie mit blutigem Mundwinkel ablichtete. «Nasanin war tapfer – für das Shooting habe ich echtes ­Tierblut verwendet», so Neuhaus. (20 Minuten)

Deine Meinung