Aktualisiert 18.10.2019 15:56

Hanselmanns WiesnPromis schunkeln in Dirndl und Lederhose

Wenn Partyveranstalter und It-Boy Reto Hanselmann einmal im Jahr zum Oktoberfest lädt, kommen die VIPs in Scharen. Ein prominenter Stammgast fehlte diesmal aber.

von
kfi
1 / 16
Model Manuela Frey (23) war zum ersten Mal zu Gast auf Hanselmanns Wiesn. Comedian  Stefan Büsser (34) eröffnete als Moderator offiziell den Abend.

Model Manuela Frey (23) war zum ersten Mal zu Gast auf Hanselmanns Wiesn. Comedian Stefan Büsser (34) eröffnete als Moderator offiziell den Abend.

Irhad H.
Zum ersten Mal überhaupt amtete Frey als Bierfass-Anstecherin. Unterstützung gabs vom Chef höchstpersönlich: Gastgeber und Partyveranstalter Reto Hanselmann (38).

Zum ersten Mal überhaupt amtete Frey als Bierfass-Anstecherin. Unterstützung gabs vom Chef höchstpersönlich: Gastgeber und Partyveranstalter Reto Hanselmann (38).

Irhad H.
Ozapft is! Manuela sei ein Naturtalent, so Hanselmann über die Anstech-Künste des Models.

Ozapft is! Manuela sei ein Naturtalent, so Hanselmann über die Anstech-Künste des Models.

Irhad H.

Für Model Manuela Frey (23) und Neo-Bachelor Patric Haziri (29) wars eine Premiere, für Moderator Sven Epiney (47) und Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (31) ists inzwischen ein jährlicher Pflichttermin: Zahlreiche Prominente schnürten am Donnerstagabend ihr Dirndl oder stiegen in die Lederhose, um auf dem Zürcher Bauschänzli zu feiern. Veranstalter und It-Boy Reto Hanselmann (38) hatte wieder zu seiner Wiesn geladen – wie gewohnt mit illustrer Gästeliste.

Ein Stammgast aus Deutschland hat fehlte diesmal jedoch: Sängerin und Reality-TV-Sternchen Melanie Müller (31) sagte kurzfristig ab. «Aus gesundheitlichen Gründen», wie Hanselmann zu 20 Minuten sagt.

Die Schlagersängerin ist vor eineinhalb Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden. Dafür, dass sie sechs Tage nach ihrem Kaiserschnitt gegen den Rat des Arztes schon wieder auf der Bühne stand, erntete sie einen Riesen-Shitstorm. Auf ihren angekündigten Besuch in Zürich verzichtete sie nun doch noch. «Das ist auch völlig okay, die Gesundheit geht vor», sagt Hanselmann. Und hofft, im nächsten Jahr wieder mit seiner engen Freundin feiern zu können.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.