Aktualisiert

SchaffhausenPropellerflugzeug in Schaffhausen abgestürzt – vier Verletzte

In Löhningen im Kanton Schaffhausen ist am Abend ein Kleinflugzeug in ein Sonnenblumenfeld gestürzt. Es gibt Verletzte.

von
pat
Flugzeug stürzt in Sonnenblumenfeld: Rettungskräfte vor Ort.

Flugzeug stürzt in Sonnenblumenfeld: Rettungskräfte vor Ort.

Kein Anbieter/Leser-Reporter 20 Minuten

Eine Propellermaschine ist bei Löhningen im Kanton Schaffhausen in ein Sonnenblumenfeld abgestürzt. Die Meldung ging bei der Kantonspolizei kurz nach 19 Uhr ein.

Vier Menschen mussten verletzt ins Spital gebracht werden. Wie schwer die Personen verletzt sind und was zum Unglück führte, ist noch nicht bekannt. Auch über den Flugzeugtyp konnte die Polizei noch keine Auskunft geben.

Es waren mehrere Einsatzkräfte vor Ort.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.