Ladung verloren: Prospekte-Flut in Zürich-Wiedikon
Aktualisiert

Ladung verlorenProspekte-Flut in Zürich-Wiedikon

In Zürich braucht es heute Abend Geduld: Ein Lastwagen hat mitten auf der Westtangente seine Ladung verloren. Längere Staus dürften die Folge sein.

von
amc

Ein mit Druckerzeugnissen vollgepackter Lastwagen hat in Zürich mitten auf einer Kreuzung seine Ladung verloren. «Die Strasse ist übersät mit Prospekten - ein Riesenpuff ist das», sagt Leser-Reporter René Beck.

Nach ersten Informationen hat der Lastwagen die Werbebeilagen kurz vor 15.30 Uhr in einer Kurve bei der Kreuzung Schimmelstrasse/Manessenstrasse verloren. Gemäss den Bildern des Leser-Reporter sind mehrere Paletten aus dem Lastwagen gefallen (siehe Bildstrecke). Gemäss der Stadtpolizei Zürich haben die Reinigungsarbeiten begonnen, wie lange diese dauern, ist allerdings unklar. Mit Verkehrsbehinderungen muss gerechnet werden.

Deine Meinung