Prost! Es gibt Madonna-Bier
Aktualisiert

Prost! Es gibt Madonna-Bier

God save the Queen of Pop – dachten sich wohl Bierbrauer aus Manchester und kreierten ein Bier mit Namen "Material Girl Ale".

In Gedenken an Madonnas Konzert in Manchester letzte Woche beschloss die alt-ehrwürdige Brauerei 'JW Lees' ein Bier mit Namen "Material Girl Ale" auf den Markt zu bringen. Das Starkbier weist einen Alkoholgehalt von 7.5% auf und ist somit laut Firmenangaben "eher Rock'n'Roll als Kabbalah", wie die britische Zeitung 'The Sun' berichtet.

Ein Firmensprecher von JW Lees sagte: "Madonna spielte zum letzten Mal 1994 in Manchester und somit freuten wir uns umso mehr auf ihre Rückkehr. Wir stellten ihr eine Kiste von dem Bier hinter die Bühne, aber wir sind nicht sicher, ob sie davon probierte. Wir wissen, dass sie Ale mag, aber dieses Gebräu ist etwas speziell."

Madge, wie die Engländer die Wahl-Londonerin liebevoll nennen, ist eine bekennende Guiness-Trinkerin und gern gesehener Gast in den Pubs rund um ihr Anwesen in Südengland. Ehemann Guy Ritchie hingegen schwärmt vom Dolcetto- und Pinot-Noir-Wein von Madonnas Vater Tony Ciccones Weinberg in Kalifornien.

Deine Meinung