Ligue 1: PSG strauchelt gegen Lyon
Aktualisiert

Ligue 1PSG strauchelt gegen Lyon

Das Wochenende bringt keine Meister-Entscheidung in der Ligue 1. Nach dem Sieg von Monaco, verliert Paris Saint-Germain auswärts 0:1 gegen Olympique Lyonnais.

von
fbu

Paris Saint-Germain hat das Ausscheiden aus der Champions League von vergangener Woche offenbar noch nicht verdaut. Der Leader patzt auch in der Ligue 1. Gegen Olympique Lyonnais verlieren die Pariser auswärts knapp 0:1.

Ein katastrophaler Querpass Lavezzis stand aus Pariser Optik im Duell mit dem früheren Serien-Meister am Anfang der zweiten Niederlage im Championnat. Ferris 1:0 war im gut gefüllten Stade de Gerland vom zuvor während acht Runden verlustpunktlosen Titelhalter PSG ohne Super-Star Zlatan Ibrahimovic nicht mehr wettzumachen. Lyons Keeper Anthony Lopes erreichte den elften Shutout der Saison.

Ligue 1, 33. Runde:

Lyon - Paris St-Germain 1:0 (1:0)

42'000 Zuschauer.

Tor: 31. Ferri 1:0. (fbu/si)

Deine Meinung