Aktualisiert

Pur: Englers Scheidung für die Neue

Nach sieben Jahren Ehe hat sich Hartmut Engler, Frontmann der deutschen Band Pur, von seiner Frau Claudia scheiden lassen, um für die Sängerin Nubya frei zu sein.

Der Sänger ist bereits seit einem Jahr mit Popsängerin Nubya zusammen. Wie der deutsche Sänger gegenüber der Boulevardzeitung "Blick" meinte, habe Nubya ihm seine "seelische Ausgeglichenheit" zurückgegeben.

Alle wichtigen Scheidungsfragen habe das Ehepaar Engler bereits im Vorfeld geklärt. Nichtz zuletzt deswegen sei es eine "harmonische" Scheidung gewesen, wie der Pur-Manager Uli Roth der deutschen Boulevardzeitung "Bild" sagte: "Es gab keine Tränen, keine Sentimentalitäten. Das haben Claudia und Hartmut alles schon hinter sich."

Claudia Engler bleibe mit den kleinen Söhnen Philip und Felix im ehemals gemeinsamen Haus wohnen. Engler zahle den Unterhalt, wie es weiter heisst.

Das Sorgerecht für die Kinder liege bei beiden Elternteilen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.