27.09.2018 09:27

«We Will Rock You»

Queen-Gitarrist lobt Schweizer Soldaten

Auf einem Video ist zu sehen, wie ein Zug der Schweizer Armee den Song «We Will Rock You» aufführt. Gitarrist Brian May ist begeistert.

von
dk
1 / 3
Brian May zeigt sich überwältigt von der Darbietung der Schweizer Soldaten, die den Song «We Will Rock You» während einer Zugschule vorführten.

Brian May zeigt sich überwältigt von der Darbietung der Schweizer Soldaten, die den Song «We Will Rock You» während einer Zugschule vorführten.

epa/Antonio Cotrim
Mit Freddy Mercury als Lead-Sänger wurde die Band zum Nonplusultra in der weltweiten Rockszene.

Mit Freddy Mercury als Lead-Sänger wurde die Band zum Nonplusultra in der weltweiten Rockszene.

Keystone/str
«Nie in meinen wildesten Träumen hätte ich mir das vorstellen können», schreibt May zu seinem Post auf Instagram.

«Nie in meinen wildesten Träumen hätte ich mir das vorstellen können», schreibt May zu seinem Post auf Instagram.

AP/jan Pitman

«Eine unglaubliche Darbietung der Schweizer Armee von ‹We Will Rock You›», schreibt Brian May, der Lead-Gitarrist der legendären Rockband Queen, zu einem Instagram-Post, den er mit seinen 265'000 Abonnenten teilt.

Im Video ist zu sehen, wie ein Zug der Schweizer Armee vor einigen Jahren auf dem Militärflugplatz Alpnach während der Zugschule den Queen-Song aufführt.

May zeigt sich überwältigt: «Nie in meinen wildesten Träumen hätte ich mir das vorstellen können – ich fühle mich sehr geehrt», geht der Eintrag weiter.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.