MadonnaQueen of Pop ruiniert Weihnachtspläne
Ist ihr der Familiensinn abhanden gekommen? Madonna will Guy Ritchies Pläne durchkreuzen, mit ihren Kindern ein traditionelles Weihnachtsfest zu feiern.
Seit ihrer Bekehrung zur Kabbalah-Lehre, die in Anlehung an das Judentum Weihnachten nicht als Feiertag sieht, ist im Haus von Madonna kein Christbaum mehr aufgestellt worden. Nach der Scheidung sollte dieses Jahr alles anders werden: Guy Ritchie wollte mit seinen Kids ein richtiges Weihnachts-Programm durchziehen. Und das gefällt seiner Noch-Gattin natürlich überhaupt nicht.
Deswegen sollen Lourdes (12), Rocco (8) und David Banda (3) am Weihnachtsmorgen, also dem 25. Dezember, bei ihr bleiben. Entgegen allen Gerüchten hat Ritchie im Grunde nichts gegen die Glaubensrichtung seiner Exfrau, sagt ein Freund der englischen Zeitung «Daily Mirror»: «Guy hat eine Menge hinnehmen müssen wegen Kabbalah, und jetzt zu behaupten, er wäre dagegen, ist absoluter Blödsinn.»
Der Filmemacher habe Madonnas Überzeugungen stets respektiert, letztendlich hat er aber auch seine eigenen Vorstellungen, führt der Kumpel weiter aus: «Er ist eben auch ein englischer Traditionalist und würde seinen Kindern gerne ein bisschen Weihnachtszauber schenken. Er denkt, dass die Kinder es vermissen, und möchte die Dinge ändern.»
Ritchies Prioritäten liegen bei den Kids, ist sich der Insider sicher. Er beschreibt die Situation des 40-Jährigen: «Er wird mit seinem Weihnachtswunsch nicht zu weit gehen, denn das würde die Kinder verwirren. Aber was er wirklich will, ist an diesem Feiertag mit den Kindern zusammen zu sein. Er wünscht sich, dass Madonna einen Kompromiss eingeht.»
Lebkuchen versus Liebesnest
Während Ritchie von Lebkuchen und bunten Geschenken träumt, plant Madonna angeblich ein geheimes Treffen mit ihrem Lover Alex 'A-Rod' Rodriguez in Miami im nächsten Monat. Ein Vertrauter aus Kreisen der Popdiva enthüllt im Magazin «Life and Style»: «Madonnas Leute suchen nach Häusern, die zur Miete stehen. Sie und Alex wollen sich auf jeden Fall noch vor Weihnachten sehen.» Der 33-jährige Sportler war Medienberichten zufolge zurselben Zeit wie Madonna in New York, und hat sich kürzlich zudem eine Wohnung in der Nähe ihres Penthouses gekauft.