«Buzz – das grosse Quiz»: Quizmaster Buzz versüsst die Party
Aktualisiert

«Buzz – das grosse Quiz»Quizmaster Buzz versüsst die Party

Mit «Das grosse Quiz» will Sony ein weiteres Mal Partys mit dem redseligen Quizmaster Buzz beglücken.

Erfreulicherweise kreisen die Fragen diesmal nicht nur um die Musik, sondern stammen aus unterschiedlichen Gebieten, und es dürfen nun bis zu acht Spieler am Quiz teilnehmen.

Ansonsten findet man aber nichts Neues: Fehlende Schwierigkeitsgrade und selektive Themengebiete stehen für die nächste Version ebenso auf der To-do-Liste wie eine Überarbeitung des langweiligen Einzelspielermodus und der nervigen Präsentation. Wer für seine Buzz-Runden noch verzweifelt Leute sucht, wird ab dem 5. Mai unter www.sofaparty.ch fündig.

(mip)

«Buzz – das grosse Quiz» für PS2, Sony. HHIII

Deine Meinung