Rache nehmen an der Messe Oberthurgau
Aktualisiert

Rache nehmen an der Messe Oberthurgau

Streit mit dem Partner oder Ärger mit dem Chef? Offene Rechnungen können derzeit auf der Seeparkwiese in Romanshorn beglichen werden.

Dort startet heute die erste Messe Oberthurgau (Meot) und mit ihr die Sonderschau «Rache ist süss» von Radio Aktuell. Mitten auf dem Messegelände wurde dafür ein 1,20 Meter tiefer Pool aufgestellt, über dem Duelle auf einem Balken ausgetragen werden können.

Für die Sonderschau-Generalprobe wagte sich das junge Pärchen Bettina Baumann (20) und Pascal Müller (22) aus Ermatingen gestern auf den Duell-Balken. «Pascal liebt es, mich zu erschrecken. Jetzt werde ich mich an ihm rächen», so Baumann. Im kalten Wasser landeten dann aber beide.

Für den feucht-fröhlichen Spass verlost Radio Aktuell heute 100 Tickets. Die Meot dauert noch bis Montag.

(mac)

Deine Meinung