Gast-Auftritt: Rachel Weisz therapiert die Simpsons
Aktualisiert

Gast-AuftrittRachel Weisz therapiert die Simpsons

Wie andere Promis vor ihr hat nun auch Schauspielerin Rachel Weisz eine «Rolle» bei den Simpsons ergattert – als Therapeutin von Homer, Bart, Marge und Knecht Ruprecht.

von
sim

Neulich auf dem US-Sender Fox: Seit Bart ein neues Haustier hat, fühlt sich Knecht Ruprecht vernachlässigt. Um die Beziehung zwischen Herrchen und Hündchen doch noch zu retten, besuchen die Simpsons eine Therapeutin, die auf solche Fälle spezialisiert ist: Rachel Weisz. Die Schauspielerin konnte zwar nicht ihr Gesicht für die Promi-Folge, dafür aber ihre Stimme leihen.

Weisz ist aber bei Weitem nicht die einzige Prominente, die bei den «Simpsons» einen Gastauftritt hat. Weitere Stars in Springfield sehen Sie in der obigen Bildstrecke.

Deine Meinung