Radcliffe: Schmetterlinge im Bauch
Aktualisiert

Radcliffe: Schmetterlinge im Bauch

Potter-Star Daniel Radcliffe wünschte sich den Abschied vom Single-Leben. Nun scheint er es geschafft zu haben. Angeblich soll der Jung-Star mit einer Schauspielkollegin verbandelt sein.

Wie die britische Zeitung «Daily Mail» berichtet, ist der «Harry Potter»-Star seit Kurzem mit Schauspielkollegin Laura O'Toole zusammen.

O'Toole ist 22 und traf Radcliffe Anfang 2007 bei der gemeinsamen Arbeit für das Theaterstück «Equus» kennen. Das Stück sorgte in England für Aufregung, weil Radcliffe darin auch unverhüllt spielt. Auch O'Tooles Rolle sah es vor, dass sie nackt auftritt. Doch Radcliffe und seine neue Flamme hatten nur ein einziges Mal das nackte Vergnügen, da O'Toole nur die Zweitbesetzung für die weibliche Hauptrolle war.

Wie es weiter heisst, wurde die Jungschauspielerin in letzter Zeit öfters in der Nähe von Radcliffes Wohnung gesehen.

Deine Meinung