26.09.2016 17:56

Gewagtes KochenRafael Beutl beweist in der Küche Eier

Ihm muss ziemlich heiss gewesen sein: In einem Instagram-Video präsentiert sich Rafael Beutl nackt in der Küche.

von
scy

Rafael Beutl kocht nackt in der Küche. (Quelle: Instagram)

Da steht er nun, der junge Tor! Und ist so nackt wie nie zuvor. Dass er häufig und gerne kocht, daraus macht Rafael Beutl keinen Hehl. Doch er tut es auch gern nackt, wie ein neues Instagram-Video beweist. «Ich bin in der Wohnung gern freizügig unterwegs», sagt der ehemalige Bachelor lachend zu 20 Minuten.

Er führe allgemein ein legeres und unkompliziertes Leben. «Zudem ist es in unserer Wohnung sehr heiss, da eine Klimaanlage nicht erlaubt ist.» Der Clip dürfte vor wenigen Wochen entstanden sein, als die Temperaturen in der Schweiz noch sommerlich warm waren.

Mimi hat sich einen Scherz erlaubt

Das Kurzvideo zeigt den 30-Jährigen beim Braten von Spiegeleiern – allerdings nur von hinten. Die heikelste Stelle ist mit einem Smiley grosszügig abgedeckt. Für die Aufnahme verantwortlich ist Beutls Freundin Mirjam Jäger (33). Er habe zunächst gar nicht gewusst, dass die werdende Mutter seine Nacktshow aufzeichnet. «Entstanden ist das Filmchen durch einen Scherz, den sich Mimi erlaubt hat.» Das Endresultat fände er aber doch sehr «lustig».

Sehen wir Beutl in Zukunft häufiger füdliblutt in der Küche? Der Berner wiegelt ab. «Nackt koche ich selten, in Unterhosen schon etwas häufiger.» Starkoch Jamie Oliver darf seinen Übernamen als «The Naked Chef» also noch etwas für sich behalten.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.