Tribute: «Rain» bringt die Beatles zurück auf die Bühne
Aktualisiert

Tribute«Rain» bringt die Beatles zurück auf die Bühne

Die Beatles-Tribute-Show «Rain» lässt die grösste Band aller Zeiten für einen Abend noch einmal aufleben. 20 Minuten Online verlost 2 x 2 Tickets für die Premiere der Show in Basel am 16. Juni.

Sie waren die grösste Band aller Zeiten und haben wohl heute noch mehr Fans als alle Acts zusammengenommen, welche dieser Tage die Charts bevölkern: Auch 40 Jahre nach ihrem Ende sind die Beatles ein beispielloses Pop-Phänomen.

Die Tribute-Show Rain lässt sie wieder aufleben und bringt ihre Songs für die Ewigkeit zurück auf die Konzertbühne. Auch wenn es natürlich nicht the real thing ist - näher an das Gefühl der Beatlemania kann die heutige Generation wohl nicht kommen.

Die Show gastiert vom 16. - 21. Juni im Musical Theater in Basel.

20 Minuten Online verlost 2 x 2 Tickets für die Premiere die Premiere der Show am 16. Juni in Basel, inklusive Meet and Greet mit der Band. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss bis am Dienstag, den 16. Juni um 10 Uhr morgens eine Mail mit Name und Adresse an diese Adresse schicken.

Deine Meinung