
Grosszügig, modern und vor neugierigen Blicken geschützt: Das ist das neue Anwesen von Reggaeton-Rapper Bad Bunny.
Fantastische Aussicht Rapper Bad Bunny kauft sich eine Mega-Villa in Los Angeles
Reggaeton-Superstar Bad Bunny gönnt sich nach seinen Charterfolgen eine Villa für 8,8 Millionen Dollar im Sunset Strip in Kalifornien.
- von
- Meret Steiger
Bad Bunny, der mit richtigem Namen Benito Antonio Martínez Ocasio heisst, ist einer der erfolgreichsten Künstler der Welt: Der 28-Jährige war 2020, 2021 und 2022 der meistgestreamte Künstler bei Spotify, sein neuestes Album wurde von der US-amerikanischen Recording Academy zum «Album des Jahres» gewählt. Nun hat sich der Reggaeton-Sänger ein Haus in Kalifornien gekauft.

Bad Bunny, der mit bürgerlichem Namen Benito Antonio Martínez Ocasio heisst, ist aktuell einer der erfolgreichsten Künstler der Welt.
Das Anwesen wurde 2005 gebaut und befindet sich in den Hügeln oberhalb des Sunset Strip, einer beliebten Wohngegend in Los Angeles. Versteckt hinter einem Tor und hohen Mauern, abgeschottet von neugierigen Blicken, befindet sich das 650 Quadratmeter grosse Wohnhaus, eine Garage und ein zweistöckiges Gästehaus.
Mehrere Wohnzimmer und ein riesiger Kleiderschrank
Gemäss der Beschreibung gibt es im Haus mehrere Wohnzimmer, sowie insgesamt fünf Schlafzimmer. Die Villa wurde kürzlich renoviert und die Küche ist mit einer ganzen Reihe von neuen Profigeräten ausgestattet. Auffällig ist auch der riesige begehbare Kleiderschrank beim Hauptschlafzimmer, sowie eine freistehende Badewanne und mehrere Terrassen und Balkone.
Auf dem fast 2000 Quadratmeter grossen Grundstück (eine Seltenheit im dicht bebauten Beverly Hills) gibt es einen Garten mit mehreren Sitzgelegenheiten, einen Infinity-Pool und eine Aussenküche – und natürlich eine fantastische Aussicht auf die Stadt.
Kennst du Bad Bunny?