Aktualisiert

Raser auf Hauptstrasse mit Tempo 133 geblitzt

Ein Raser ist am späten Dienstagabend bei Würenlos im Kanton Aargau auf der Hauptstrasse in Richtung Otelfingen (ZH) von der Aargauer Kantonspolizei mit Tempo 133 geblitzt worden.

Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit beträgt dort gemäss Mitteilung vom Mittwoch 80 Kilometer pro Stunde (km/h). Der Fahrer, der mit dem Fahrausweisentzug rechnen muss, war Angaben der schnellste von insgesamt 90 Autofahrern, die bei einer Geschwindigkeitskontrolle erfasst wurden.

Die Hälfte der Fahrzeuge war zu schnell unterwegs, wie die Polizei weiter mitteilte. Insgesamt sieben Fahrer wurden verzeigt. 38 weitere, die bis zu 20 km/h zu schnell unterwegs waren, werden im Ordnungsbussenverfahren gebüsst. (dapd)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.