Aktualisiert 08.03.2013 09:50

News aus der PoebeneRaten Sie mal, wer diesen Hintern versohlt

Einzig in Lack-Overknees und weissem String bekleidet präsentiert dieser Popstar sein Popöchen auf Instagram. Freizügige Fotos sind bei dem gestiefelten Kätzchen an der Tagesordnung.

von
cit

Voilà, Rihanna im Domina-Lackstiefel-Look und mit freiem Blick auf die wohlgemerkt ziemlich straffen Pobacken. Ist es nicht erstaunlich, wie sich das Popsternchen immer wieder neu erfindet? Zu hoffen ist nur, dass dieses Foto dem Betreibern von Instagram nicht zu heiss wird. Schliesslich musste erst kürzlich Madonna Bilder von ihrem Profil nehmen, da sie zu viel Haut zeigte. Also geniessen Sie doch bitte diesen Anblick, wer weiss, wie lange er anhält.

Bevor wir es vergessen: Die Antwort zu der im Titel gestellten Frage lautet natürlich Chris Brown.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.