Aktualisiert 18.12.2019 10:07

Küsnacht ZH

Rega fliegt zu Tauchunfall im Zürichsee

Kurz nach 19.30 Uhr fuhren in Küsnacht ZH Krankenwagen und die Feuerwehr vor. Im Zürichsee kam es zu einem Tauchunfall.

von
doz
1 / 3
Auf dem Zürichsee ereignete sich am Donnerstagabend ein Tauchunfall.

Auf dem Zürichsee ereignete sich am Donnerstagabend ein Tauchunfall.

Leser-Reporter
Rega, Feuerwehr und Krankenwagen waren vor Ort.

Rega, Feuerwehr und Krankenwagen waren vor Ort.

Leser-Reporter
Die Kantonspolizei Zürich bestätigt den Einsatz.

Die Kantonspolizei Zürich bestätigt den Einsatz.

Google Maps

Am Donnerstagabend kurz nach 19.30 Uhr ist es vor Küsnacht ZH im See zu einem Unfall gekommen. Die Kantonspolizei Zürich bestätigt den Einsatz. Es handle sich um einen Tauchunfall.

Was genau passiert ist, ist zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht klar. Ein Leser-Reporter berichtet, dass er einen Hubschrauber der Rega im Einsatz gesehen habe und auch die Feuerwehr und mehrere Krankenwagen vor Ort seien.

Fehler gefunden?Jetzt melden.