Beim Flughafen Zürich : Rega landet auf A51 – Autobahn wieder offen
Aktualisiert

Beim Flughafen Zürich Rega landet auf A51 – Autobahn wieder offen

Ein Selbstunfall sorgte für Verkehrschaos rund um den Flughafen Zürich. Die A51 in Richtung Flughafen war für einige Zeit komplett gesperrt.

von
fss
1 / 3
Die A51 in Richtung Zürich gesperrt.

Die A51 in Richtung Zürich gesperrt.

kein Anbieter
Eine Person wurde verletzt.

Eine Person wurde verletzt.

kein Anbieter/Furrer Konstantin
Die Rega ist vor Ort.

Die Rega ist vor Ort.

Leser-Reporter

Auf der A51 kam es kurz vor Mittag auf der Höhe Glattbrugg zu einem Selbstunfall. Eine Person wurde dabei verletzt. Wie die Kantonspolizei auf Anfrage bestätigt, war auch ein Helikopter der Rega im Einsatz.

Die A51 war auf Höhe Glattbrugg in Richtung Zürich für einige Zeit komplett gesperrt. Der Verkehr staute sich auf über 30 Minuten an. Auch auf der Hauptstrasse kam es im Zuge des Unfalls zu einer Verkehrsüberlastung.

Wie schwer sich die Person verletzt hat, ist noch unklar. Mittlerweile wurde die Unfallstelle geräumt.

Deine Meinung