Wettbewerb: Reise ans Konzert von Ariana Grande in Paris
Aktualisiert

WettbewerbReise ans Konzert von Ariana Grande in Paris

Sei dabei, wenn Pop-Sternchen Ariana Grande ein Konzert im Pariser Le Zenith gibt – 20 Minuten schickt zwei Personen hin, inklusive Anreise und Hotel!

von
nwi

Wettbewerb

17.4.2015

Print

Wettbewerb

Reise ans Konzert von Ariana Grande in Paris

Sei dabei, wenn Pop-Sternchen Ariana Grande ein Konzert im Pariser Le Zenith gibt – 20 Minuten schickt zwei Personen hin, inklusive Flug und Hotel!

«My Everything» jetzt erhältlich

Album kaufen

Offizielle Website:

Arianagrande.com

Die US-Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande veröffentlichte letztes Jahr ihren mit Spannung erwarteten Zweitling «My Everything». Nachdem die 21-Jährige als Jugendliche bereits auf der Leinwand beeindruckt hat, ist sie inzwischen auf dem Weg, ein absoluter Megastar zu werden. Mit ihrer Single «Problem» hatte sie in über 50 Ländern die Spitze der iTunes-Charts erklommen und in den USA Musikgeschichte geschrieben: Keine andere Künstlerin hat im letzten Jahr so schnell die 1-Millionen-Marke geknackt.

Demnächst wird die Brücke nach Europa geschlagen: Im Zuge ihrer kommenden Tournee reist Ariana über den grossen Teich – und performt unter anderem am 15. Mai im Le Zenith in Paris. 20 Minuten schickt exklusiv zwei Personen ans Konzert, inklusive Flug und einer Nacht im Hotel (Hinreise: 15.5.2015, Rückreise: 16.5.2015). Viel Glück!

Teilnahmeschluss: 1. Mai 2015

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Mitarbeiter der Tamedia AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

«My Everything» jetzt erhältlich

Album kaufen

Offizielle Website:

Arianagrande.com

Deine Meinung