02.08.2020 07:55

Umfrage Reisen

Reisen in Zeiten von Corona – was findest du?

Ins Ausland reisen mit dem Risiko, das Corona-Virus einzuschleppen – darf man das? Corona hat das Thema Reisen verkompliziert. Wir wollen wissen, was ihr dazu denkt.

von
Martin Hoch
1 / 4
Strandferien
Strandferien

Sind Strandferien aktuell vertretbar?

Nenad Radojčić on Unsplash
Ferien in der Schweiz
Ferien in der Schweiz

Sollten Schweizer aktuell besser die schönen Ecken der Schweiz entdecken? Wie beispielsweise das Landwasserviadukt im Bündnerland.

Peter Wormstetter on Unsplash
Fernreisen
Fernreisen

Was denken Sie aktuell über Fernreisen?

Gabriel Küenzi on Unsplash
Fragen offen?
Fragen offen?

Noch weitere Fragen, Antworten oder Meinungen zum Thema Reisen? Dann hinterlegen Sie einen Kommentar.

Dino Reichmuth on Unsplash

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
36 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Xaver

03.08.2020, 22:10

Ich finde auf Reisen wird man tendenziell vorsichtiger und daheim wird man tendenziell leichtsinniger. Für Party-Gröler dürfte diese Einschätzung allerdings nicht zutreffen.

Leonie

03.08.2020, 21:48

wer jetzt in corona zeiten „unbedingt“ verreisen muss, soll auch ohne wenn und aber die konsequenzen tragen!

love travelling

03.08.2020, 17:00

Ich bin vor Corona geflogen, fliege während Corona und nach Corona. Bisher ging alles gut. Man kann sich überall anstecken.