Erfolgsduo: Remady und Manu-L: Song mit Craig David
Aktualisiert

ErfolgsduoRemady und Manu-L: Song mit Craig David

Die Schweiz hat ein neues Erfolgsduo: Nach dem Hit «No Superstar» starten Remady und Manu-L auch mit ihrer zweiten Single durch. Nun folgt ein Song mit Craig David und eine eigene Radioshow in Frankreich.

von
David Cappellini

Noch vor kurzem waren Remady und Myron-Frontmann Manu-L in der House-Szene ein eher unbeschriebenes Blatt. Dann schlug ihr Track «No Superstar», der an David ­Guetta erinnert, international ein und erreichte schon in zwei Ländern Gold-Status. Seither tourt das Duo durch ganz Europa. Allen Unkenrufen zum Trotz schafften es die beiden, auch ihre neue Single «Give Me a Sign» in die europäischen Charts zu hieven. In Frankreich zum Beispiel steht der Track derzeit auf Platz drei der Airplay-Charts und – wie in der Schweiz – in den Top 20 der Hitparade. Tendenz steigend.

Ab September bekommen Remady und Manu-L nun gar eine eigene, landesweite Radioshow auf NRJ France. «Wir konnten aus mehreren Sendern aussuchen», so Remady stolz. Und damit nicht genug: Für das Debütalbum, das Ende August erscheint, wurde neben einem Lumidee-Featuring auch ein Song mit dem Brit-Star Craig David aufgenommen. Remady: «Er hat von unserem Erfolg Wind bekommen, der gemeinsame Track ‹Do It on My Own› ist im Kasten und wird die nächste Single-Auskopplung.» Von einer Eintagsfliege kann spätestens jetzt keine Rede mehr sein.

Deine Meinung