Florida: Rentner-Paar heiratet im Supermarkt
Aktualisiert

FloridaRentner-Paar heiratet im Supermarkt

Ein Rentner-Paar hat in den USA in dem Supermarkt geheiratet, in dem es sich zum ersten Mal über den Weg gelaufen war.

Die 67-jährige Fina Nikolos und der 75-jährige Jack Frankel gaben sich im «Whole Foods»-Markt in Coral Springs (Florida) das «Ja»-Wort.

Verfolgt wurde die Hochzeit von Freunden der beiden sowie von Kunden und Mitarbeitern des Geschäfts, wie die Zeitung «Sun-Sentinel» am Montag berichtete. Nikolos hatte ihren jetzigen Ehemann im Mai 2009 erspäht, als er mit seiner betagten Mutter am Ausgang des Supermarktes darauf wartete, dass der Regen aufhört.

Die 67-Jährige bot Frankel an, ihn mit ihrem Regenschirm bis zum Auto zu begleiten; er revanchierte sich mit einer Dinner-Einladung. Seitdem sind die beiden ein Paar, in der Cafeteria des Supermarktes luden sie am Samstag zum Hochzeitsbankett und zum Tanz.

(sda)

Deine Meinung