Zürich: Restaurant im Prime Tower
Aktualisiert

ZürichRestaurant im Prime Tower

Lange war kein Mieter für das Restaurant im obersten Stock des Prime Tower in Sicht – grosse Gastrounternehmen wie Bindella oder Candrian sagten ab.

Jetzt scheint die Firma Swiss Prime Site (SPS), die den Prime Tower baut, doch noch einen Mieter gefunden zu haben: Sprecherin Nicole Stamm bestätigt die Vermietung, möchte aber vor nächster Woche nicht verraten, wer in der 36. Etage einzieht. Kommuniziert hat SPS nicht aktiv über den Mieter. In der Online-Jobbörse der Schweizer Hotelfachschule ist aber die Stelle des Restaurant-Leiters ausgeschrieben, wie die «Limmattaler Zeitung» berichtet. Gesucht wird ein rund 40-jähriger Absolvent der Hotelfachschule, der den Betrieb mit 120 Mitarbeitern und 250 Sitzplätzen leiten soll. Die Eröffnung ist auf 1. November 2011 geplant. Allenfalls könnte es sich beim Mieter um eine Schweizer Hotelkette handeln. (20 Minuten)

Deine Meinung